2010

Zeit zu be(a)ten

Bildungswochenende fr FirmbewerberInnen und interessierte Jugendliche ab 14 Jahren

Ein Wochenende rund um die Frage: „Was haben Gott und Glaube denn mit mir und meiner Musik zu tun?“ Eine Einladung zum "Beten und Beaten ..."

vom 26. – 28. Februar 2010
im Kath. Pfarrheim Gudenhagen, Triftweg 50, 59929 Brilon

An diesem Wochenende bieten wir Jugendlichen die Möglichkeit, mit uns über den Stellenwert und über Verbindungen von Musik und Glauben in ihrem Leben nachzudenken. Dazu wollen wir auch gemeinsam Musik hören und machen.

Angesprochen sind die FirmbewerberInnen und Jugendliche ab 14 Jahren, die sich für das Thema interessieren. Alle, die ein Instrument spielen, sind herzlich eingeladen, dieses mitzubringen und mit uns gemeinsam zu „beaten“.

 Das Wochenende beginnt am Freitag, 26. Februar um 17 Uhr und endet am Sonntag, 28. Februar um 13Uhr.

Am Sonntag, den 7.März 2010 möchten wir gerne um 18 Uhr den Jugendgottesdienst in der „ jungen kirche aggiornamento“ in Brilon -Gudenhagen mit euch gestalten.

Anmeldeschluss ist der 12. Februar 2010.

Ansprechpartner für die Anmeldung und bei Rückfragen:
Bernhard Schrader
Dekanatsbüro Hochsauerland-Ost
Propst-Meyer-Straße 1
59929 Brilon
Tel.: 02961/96611914
E-Mail: bernhard.schrader@dekanat-hsk-ost.de

Mitzubringen sind:
-  Bettwäsche (ersatzweise Schlafsack und Isomatte)
-  ein Kostenbeitrag von 25 €
-  Musikinstrument