Startseite

Und was ist deine Mission? Buchpräsentation mit anschließender Diskussion

Mi, 28. November 2018, 19.30 Uhr im Café Röhren, Paderborn

Das Referat spirituell-missionarische Jugendpastoral Paderborn lädt zu einem besonderen Abend ein.
Otto Neubauer, Leiter der Akademie für Dialog und Evangelisation der Katholischen Gemeinschaft Emmanuel in Wien wird uns sein neu aufgelegtes Handbuch "Mission possible" vorstellen und mit uns ins Gespräch kommen.

Ein praktisches Handbuch und zugleich ein ganzes Programm, das Atheisten und Gläubige in den Dialog über Gottt und die Welt bringt.

Herzliche Einladung an alle Interessierten, am Mittwoch, 28. November 2018 im Café Röhren in Paderborn, Mühlenstraße 10, dabei zu sein: Ab 18 Uhr persönliche Begegnung mit dem Autor bei Sekt & Snacks; 19.30 Uhr - Buchpräsentation mit anschließender Diskussion.