Startseite

ForYou feiert 10- jähriges Jubiläum

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens lädt die Musikgruppe ForYou am Samstag, 30. Juni 2018 alle Gemeindemitglieder, Freunde, Wegbegleiter sowie alle Interessierten ins Olsberger Hasley ein.

Das Jubiläum wird zu Beginn um 18 Uhr mit einer heiligen Messe mit Pfarrer Norbert Lipinski gefeiert. Er ist aus seiner Olsberger Zeit als Pastor noch immer Schirmherr der Musikgruppe. ForYou begleitet die Messe musikalisch und lädt im Anschluss zum Verbleiben ein. Für das leibliche Wohl wird hierbei bestens gesorgt.

Nach der Messe wird noch ein Streifzug durch zehn Jahre ForYou-Geschichte vorgetragen. Es werden die schönsten und beliebtesten Lieder aus insgesamt zehn verschiedenen Konzerten dargeboten. Im Laufe des Abends sind alle Gäste eingeladen, sich Lieder aus einer von uns zusammengestellten Liederliste zu wünschen und diese zusammen in lockerer Atmosphäre am Lagerfeuer zu singen.