Startseite

Ferienfreizeit nach Berlin

Auch in diesem Jahr bietet die Fachkonferenz Jugend des Dekanats Hochsauerland-Ost in Kooperation mit dem BDKJ Regionalverband Hochsauerland-Waldeck vom 23. bis 27. Oktober 2017 eine Ferienfreizeit an. Das Ziel lautet zum zweiten Mal Berlin. Schon vor zwei Jahren führte die Reise dorthin. Die vielen guten und eindrucksvollen Erfahrungen sowie das Gefühl, noch lange nicht alles gesehen zu haben, führten zu der wiederholten Entscheidung für die Hauptstadt.

Neben Sightseeing sind natürlich auch dieses Mal Programmpunkte angedacht, die politische, soziale oder spirituelle Impulse setzen sollen.

Der Teilnehmerbeitrag liegt bei ca. 220,- Euro. Darin sind die Fahrt, Unterkunft und Frühstück, eine Welcomecard für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und einige Programmpunkte enthalten.

Nähere Informationen zur Ferienfreizeit und zur Anmeldung enthält der Flyer!

Bei Rückfragen können Sie gerne Bernhard Schrader unter 02961/966119-14 oder bernhard.schrader@dekanat-hsk-ost.de kontaktieren.